Sonntag, 23. Januar 2011

I • U–Z

Aus organisatorischen Gründen, erscheinen die Begriffe von U bis Z schon heute auf eurem Bildschirm.
In einer Woche fällt der Vorhang des ersten Kreativspiels und ich bin schon ganz gespannt auf die Auswüchse eurer Ideen!
Last but not least:

U wie Utopie
V wie Verrat
W wie Wachs
X wie x-beliebig
Y wie Yoga
Z wie Zirkus

Vergesst nicht, eure Ergebnisse zu präsentieren, das Gesamtbild macht den Reiz aus.

• Im Februar wird das zweite Kreativspiel starten, über eine Auswertung des ersten Spiels eurerseits würde ich mich daher sehr freuen, um evtl falsch gemachtes zu verbessern. Über eine erneute Teilnahme freue ich mich natürlich ebenso, ob angemeldet oder "anonym". 

• Seit kurzem läuft außerdem ein Wettbewerb, in dem ihr eure göttlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt: http://dreque-werque.blogspot.com/2011/01/sei-gott-ein-wettbewerb.html



Es lebe das Wort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen